Zoom LIVE!
Di 21. Mai 07:00
Soul Food Flow
Do 23. Mai 07:00
Tejas Flow
Angebote
0 - 0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Verwende die Öle für Yoga Meditation Hautbild Energie Schlaf Immunsystem Verdauung Atemwege Haushalt Hormone Emotionen Stressabbau Entgiftung

Die Aromatherapie ist eine der ältesten therapeutischen Anwendungen. Es gibt Hinweise darauf, dass sie seit über 5000 Jahren zu Heilzwecken benutzt werden. Der beste Weg in die Welt der ätherischen Öle einzutauchen ist unser kostenloses Programm: Oil Deep Dive

Wir finden ätherische Öle in vielen Pflanzen: In den Blüten, den Wurzeln, den Blättern oder der Fruchtschale. Dort sind sie eingelagert, um die Pflanze vor Fressfeinden und extremen Wetterbedingungen zu schützen, bestimmte Insekten anzulocken und als Schutz vor Viren, Bakterien und Pilzen. 

Durch Pressung oder Destillation werden die Öle dann aus den Geweben extrahiert, sodass wir die dann volle Pflanzen-Heilkraft nutzen können.

Das Besondere ist: du kannst direkt  dein Nervensystem beeinflussen, denn der schnellste Weg dorthin ist über die Nase!

Von unseren 5 Sinnen ist der Geruchsinn der älteste und der erste, den wir entwickeln. Denn die Fähigkeit, zu riechen, sichert uns die Nahrungsaufnahme.

Die Nase hat ungefähr 30 Millionen Riechzellen, die Düfte erfassen und sie direkt ins limbische System leiten. Der Teil unseres Gehirns, in dem unsere Emotionen & Erinnerungen sitzen. Und er Geruch!

Deswegen haben ätherische Öle einen unmittelbaren Effekt auf deine Stimmung. 

Ich habe inzwischen sogar meine Kosmetik & meine Haushaltsreinigern durch die natürliche Produkte mit ätherischen Ölen ersetzt.

Die Anwendung der Öle hat meinen Schlaf deutlich verbessert, ich nutze sie als natürliche Hausapotheke und vor allem bearbeite ich mit den Ölen meine emotionalen Themen.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind unfassbar breit gefächert.

Bei uns zu Hause steht inzwischen in jedem Raum einen Diffuser– sogar im Keller 😀

Morgens mache ich mir in der Küche als eine Mischung für den Tagesbeginn und trinke 2 Tropfen Lemonöl in stillem Wasser. 

Du muss die Öle selbst erfahren, erleben, dich von ihnen berühren lassen, mitschwingen und verzaubern lassen.

Kein Wort der Welt könnte ich an dieser Stelle schreiben, das ihrer Magie gerecht werden könnte.

Ölproben bestellen

Welche Themen beschäftigen dich derzeit?

Bitte wähle zwischen 3-5 Themen nach Wichtigkeit.

Nur für Neu–Kundinnen, die noch kein Kundenkonto bei dōTERRA haben!


    Interessiert dich ein ganz bestimmtes Öl, wenn ja welches?

    Wie möchtest du die Öle nutzen? *


    Mit dem Abschicken erklärst du dich mit den AGBs und dem Datenschutz einverstanden.


    Ich freue mich, dich kennenzulernen.

    Deine Simone

    Übersicht deiner Eingaben

    Deine wichtigsten Themen:

    Interesse an bestimmtes Öl:

    Ich nutze die Öle:

    Deine Kontaktdaten:

    ein Leben lang Zugang.

    Der beste Weg in die Welt der ätherischen Öle einzutauchen ist unser kostenloses Programm